Academy of Magic: The Great Dark Wizard's Curse

Dennis hat sein ganzes Leben als Waisenkind auf den Straßen Londons verbracht und Zaubertricks ausgeführt, um zu überleben, während er sich fragt, was mit seinen Eltern passiert ist. Das ändert sich alles, als er durch ein Portal tritt und sich in einer anderen Welt befindet - einer Welt der Magie. Der kleine Waise ist fasziniert von der neuen Welt, in der er sich befindet, und willigt ein, alles zu tun, um die Schule zu retten. Der Zauberer allerdings, der die Schule verflucht hat, besitzt immer noch sehr viel Kraft, und den Fluch zu brechen ist möglicherweise nicht so einfach, wie es sich anhört. Nun ist es an Dir, unserem Helden hilfreich zur Seite zu stehen!
Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows 7/8/10 CPU: 1.6 GHz RAM: 1024 MB DirectX: 9.0 HD: 178mb