Weather Lord: Auf der Spur der Prinzessin Sammleredition

Ein alter Feind kehrt zurück. Und im Schlepptau hat er eine noch schrecklichere Macht, die alles bisher Gesehene in den Schatten stellt. Doch Du gebietest noch immer über die mächtigen Elemente der Natur. Begib Dich auf eine aufregende Reise, befreie die Prinzessin aus der Gefangenschaft, bringe Frieden und Wohlstand in ein zerstörtes Land und halte die böse Macht auf, die das schöne Königreich Lorraine für immer zu vernichten droht! Hilf den Einheimischen, Rohstoffe zu sammeln und ihre Dörfer wieder aufzubauen. Erfülle mit der Hilfe von Regen, Wind, Donner und Sonne Missionen, um Felder blühen zu lassen und Banditen und Geister zu vertreiben.Das Reich zählt auf Dich!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 512mb DX: 9.0 HD: 783mb