The Secret Order: Maskierte Absichten Sammleredition



The Secret Order: Maskierte Absichten Sammleredition The Secret Order: Maskierte Absichten Sammleredition
Sarah erhält in dem Wimmelbildabenteuer The Secret Order: Maskierte Absichten schockierende Nachrichten von ihrem Vater. Eines der neuesten Mitglieder des Bundes des Greifen wurde zu einem Verräter und hat den Anführer der Verborgenen Fünf ermordet! Aber was noch viel schlimmer ist: Der Verräter steht kurz davor, den Verborgenen Fünf beizutreten und er trägt eine Maske, die ihm übernatürliche Fähigkeiten verleiht. Sarah muss in der Zeit zurückreisen und nach dem magischen Zepter suchen, denn nur dieses einzigartige Artefakt kann die Maske bezwingen. Segle mit dem Königsgreif und hilf Sarah, den Verräter zu entlarven, bevor er den Bund des Greifen zerstören kann! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.
Advertisement