Mystery Trackers: The Void Sammleredition



Mystery Trackers: The Void Sammleredition Mystery Trackers: The Void Sammleredition
Drei weltbekannte Persönlichkeiten verschwinden in einem geheimnisvollen Haus, das vor Zeiten das Anwesen der Familie Void war und wirklich wunderschön aussah. Nachdem alle Familienmitglieder starben wird dieses Haus von Dr. Malleus Void geerbt. Man berichtet, dass der unheimliche Doktor dort seine Zeit mit schrecklichen Experimenten verbrachte. Das Haus steht nun seit einem Jahrzehnt leer. Und jetzt wo es drei Menschen dort verschwanden, müssen die Geisterjäger das Haus betreten und seine Geheimnisse in Mystery Trackers: The Void Sammleredition endlich lösen!Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind!
Advertisement