Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition



Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition
Eine rührende, aber gleichzeitig verwickelte Liebesgeschichte erfährst Du heute in einem spannenden Wimmelbildspiel Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition! Du wirst in die Rolle von Dana knightstone schlüpfen, die eine aufstrebende Schriftstellerin ist. Während des Urlaubs wirst Du einen Geist namens David kennenlernen. Vor vielen Jahren war er ein Künstler, der sich in eine reiche Erbin verliebte. Aber seine Liebe endete eher tragisch...Also, reise durch ganz Europa, um die Geschichte hinter Davids Tod aufzudecken. Eine Menge knifflige Rätsel erwarten Dich in diesem Abenteuerspiel!Achte darauf, dass es eine exklusive Sammleredition voller Extras ist, die nicht in der Standardedition enthalten sind!
Advertisement