Amaranthine Voyage: Die Kugel der Klarheit Sammleredition

Samantha Bennett hat einen Durchbruch in ihrer Forschung erzielt, doch ist schockiert, als plötzlich ein Mann vor ihr steht, der durch das Portal in ihre Welt gereist ist. Sein Name ist Kraixx und er scheint sehr krank zu sein. Er möchte, dass Samantha seine Welt rettet, und da Du als ein Experte Deines Gebietes giltst, hat man Dich beauftragt, den beiden zu helfen. Suche in der fremden Welt nach Hinweisen, die zur Lösung des Falls führen können. Doch nimm Dich vor einer Gruppe kaltherziger Kreaturen in Acht, deren Ziel es ist, alle Geschöpfe mit magischen Fähigkeiten zu vernichten.

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 1024mb DX: 9.0 HD: 777mb