Jewel Match Royale

Obwohl der Sohn des königlichen Gärtners ein wohlhabender Mann ist, gilt er in den Augen des Adels als normaler Bürger. Es gibt nur eine Möglichkeit, ein Adliger zu werden - eine Herausforderung, vor die ihn die regierende Königin Meredith gestellt hat: Er soll die alten, verfallenen Schlösser und Landgüter des Königreichs wieder aufbauen.

Kaufe einzigartige Power Ups im Shop und sammle Materialien in Bonusspielen, um die Schlösser noch eindrucksvoller zu restaurieren. Für jeden erfolgreichen Wiederaufbau wird Matthew mit einem höheren Adelsstand belohnt und kommt dem Traum, seine geliebte Sofia zu heiraten, jedes Mal ein Stückchen näher.

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 512mb DX: 8.1 HD: 291mb