Absolutist > Android Games > Kinderspiele
Marble Match: Under the Sea Marble Match: Under the Sea
Marble Match: Under the Sea
Advertisement
Witch's Pranks: Frog's Fortune Witch's Pranks: Frog's Fortune
Witch's Pranks: Frog's Fortune
Boxie Boxie
Boxie
Lines of Digits Lines of Digits
Lines of Digits
Bubblez: Magic Bubble Quest Bubblez: Magic Bubble Quest
Bubblez: Magic Bubble Quest
Steal the Meal Steal the Meal
Steal the Meal
Advertisement

Kinderspiele für Android gratis downloaden!

Downloade gratis Lernspiele für Android-Tablets und lerne mit Vergnügen. Auf unserer Web-Seite findest Du eine umfangreiche Sammlung von spaßigen Kinderspielen für Android zum kostenlosen Herunterladen. Eine beeindruckende Vielfalt an Denkspielen enthält Mathe-Spiele und klassische Brettspiele wie Mahjong und Jigsaw-Puzzles. Zahlen- und Wort-Spiele für Android entwickeln Basis-Mathe- und Rechtschreibfertigkeiten. Gleich den kostenlosen interaktiven Büchern für Android werden sie von Kleinkinderziehern empfohlen, um Dein Kind für Primärschule vorzubereiten.
Allerdings haben wir in dieser Rubrik nicht nur Lernspiele für Kinder gesammelt, sondern auch familienfreundliche Puzzle- und Arcade-Spiele ohne jede Altersbeschränkung. Niedliche Tiere, berühmte Zeichentrickfiguren, interaktive Minispiele und raffinierte Grafik sind für Android-Kinderspiele kennzeichnend. Match-3-Puzzles, Collapse- und Bubbles-Arcaden sind typische Geschicklichkeitsspiele für die Kleinsten dank leuchtenden Farben und einfachen Regeln. Lade Kinderspiele herunter und spiele mit deinen Kleinen zusammen, denn was kann schon angenehmer sein, als ein Spielabend im warmen Familienkreis?