The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes Sammleredition



The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes Sammleredition The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes Sammleredition
In The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes lebe Dich in die Rolle des Spezialagent ein und erkunde ein merkwürdiges Militärkrankenhaus. Es wurden dort schreckliche Experimente durchgeführt, die zu unerwarteten Mutationen führten. Untersuche alle Räume des Lazaretts und entdecke Soldaten, Ärzte und Krankenschwestern, die in unheimliche Gestalten transformiert wurden. Tauche ein in dieses düstere Wimmelbild-Abenteuerspiel und verhindere eine Katastrophe, die jeden Krieg in den Schatten stellen würde! Dies ist eine exklusive Sammlereditionvoller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.
Advertisement