Kingmaker: Lang lebe der König

Vor vielen Jahren verliebte sich der Pinz von Griffinvale in ein armes Mädchen und heiratete es gegen den Willen seines Vaters. Aus Rache sandte der König seinen störrischen Sohn auf eine Mission und nutzte die Zeit seiner Abwesenheit, um seine frisch Angetraute aus dem Schloss zu werfen. Er hoffte, dass sein Sohn sie vergessen würde, doch der fiel in der Schlacht, während seine verstoßene Ehefrau im Kindbett starb. Einige Anhänger des toten Prinzen beschlossen den elternlosen Thronfolger vor dem König zu verstecken, um das Kind vor den Intrigen des Hofes zu beschützen. Kann der königliche Ritter Edmund Ulmer den vermissten Spross finden und ihm helfen, den Thron von Griffinvale zu übernehmen? Sei in diesem epischen Abenteuer mit von der Partie!
Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 1024mb DX: 9.0 HD: 840mb