Dr. Cares Pet Rescue 911

War es schon immer Dein Traum, Tierarzt zu werden? Dann wird er mit diesem liebenswerten Spiel wahr! Kümmere Dich 6 entzückende Kapitel lang um süße Haustiere, behandle ihre Wehwehchen und bringe ganz nebenbei auch noch Deine Klinik in Schwung!

Schlüpfe in den gestärkten Kittel von Dr. Cares - einer Ärztin, für die die Gesundheit ihrer tierischen Patienten eine Herzensangelegenheit ist. Nach ihrem Studium verläßt Amy die Tierarztpraxis ihres Großvaters, um eine Stelle in einer prestigeträchtigen Veterinärklinik in New York anzutreten. Die neue Stelle ist eine große Chance und eine tolle Herausforderung, aber gelingt es Amy, ihren beruflichen Prinzipien treu zu bleiben? Und kann sie den vielen Ablenkungen des faszinierenden Großstadtlebens widerstehen? In diesem Zeitmanagementspiel steht die Zeit keine Sekunde still!

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 1024mb DX: 9.0 HD: 403mb