Chimeras: Dem Tod geweiht Sammleredition

Ein Gerichtsfall wie er im Buche steht: Der zweifache Mörder und Dieb der Chimära-Reliquie wurde schnell gefunden, verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch als der damals zuständige Staatsanwalt ermordet aufgefunden wird, nachdem er ein Chimära-Wappen erhalten hat, wird klar, dass der Fall doch nicht so einfach war, wie es vor 12 Jahren den Anschein hatte. Der Richter, der das Urteil damals gefällt hat und ebenfalls eins der schicksalträchtigen Wappen zugeschickt bekommen hat, bittet Dich um Hilfe. Er vermutet, dass alle, die damals mit dem Fall zu tun hatten, auf der Todesliste eines ominösen Rächers stehen. Kannst Du die grausame Mordserie in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer beenden?
Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 CPU: 1.6 GHz RAM: 1024 MB DirectX: 9.0 Speicher: 833 MB