Lost Lands: Der Reisende zwischen den Welten Sammleredition

Seit Jahren schon sprechen die Seemänner und Piraten des Verlassenen Landes von einem Geisterschiff, das inmitten eines Sturms segelt. Bevor man sich dem Schiff nähern kann, verschwindet es auch schon wieder. Aber die Leute hören nicht auf darüber zu sprechen ... Über den riesigen Tintenfisch, der das Schiff begleitet. Über den geheimnisvollen Kapitän ohne Mannschaft ... Über die furchtbare Rache des grausamen Grafen ... Über die Zauberin, die sie dafür verantwortlich machen ...

Zu einer anderen Zeit, in einer anderen Welt, findet Susan eine seltsame Truhe mit dem Kompass der Welten und einem Hilferuf. Es ist an der Zeit, dass sie in das Verlassene Land zurückkehrt.

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

O: Windows XP/Vista/7/8/10 CPU: 1.6 GHz RAM: 2048 MB DirectX: 9.0 Speicher: 1042 MB