Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands Sammleredition

Das ruhige Leben, das Herkules und Megara führen wird gestört durch den allmächtigen Gott des Krieges, Ares. Er bittet Herkules ihm zu helfen die Welt zu erobern, indem er seine Armee in den Kampf führt. Als Herkules dies jedoch ablehnt, schwört Ares auf Rache. Mit verzauberten Spielsachen zombifiziert er die Kinder Griechenlands, damit sie seinen Befehlen folgen und seine Krieger werden! Mit Deiner Hilfe muss Herkules die Kinder wieder nach Hause bringen, die Fabrik zerstören, die diese boshaften Spielzeuge herstellt und eine strategische Operation ausführen, um Ares' Befehlssender zu zerstören. Mach Dich auf ein neues Abenteuer gefasst in Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8/10 Speicher: 512mb DX: 9.0 HD: 305mb