Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung



Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung
Während einer Sonnenfinsternis fällt ein dunkler Schatten über die Stadt München und löste eine Reihe von übernatürlichen Ereignissen und schockierenden Morden aus. Die Polizei steht vor einem Rätsel und braucht Deine Hilfe zur Lösung des Falls. Aber eine dunkle Macht ist hier am Werk und man hört Gerüchte über einen Geheimbund. Eine Wahrsagerin warnt vor einem mysteriösen Wanderer, welcher der Schlüssel zum Schicksal der Stadt ist. Sie sagt, dass Du es sein wirst, der seinen Pfad bestimmen wird. Deine Entscheidungen werden Konsequenzen haben! Wirst Du die Stadt zerstören oder kannst Du sie retten? Finde es heraus in diesem Herzklopfen erregenden Wimmelbildabenteuer!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Advertisement