Haunted Legends: Dunkle Wünsche Sammleredition



Haunted Legends: Dunkle Wünsche Sammleredition Haunted Legends: Dunkle Wünsche Sammleredition
Lucia und Roberto waren Deine besten Studenten, als Du noch an der venezianischen Universität der Magie unterrichtetest. Und als Du eine Einladung zu ihrer Hochzeit erhältst, kannst Du natürlich nicht ablehnen. Doch was geschieht, wenn ein skrupelloser Ganove sich an den Fäden des Schicksals vergreift? Plötzlich ist Roberto spurlos verschwunden und Lucia die Hauptverdächtige für seine Ermordung! Kannst Du die zwei retten, bevor ihrer beider Leben für immer zerstört sind? Nimm Dich des Falles an, doch handle schnell - Du hast nur bis Mitternacht Zeit, um Lucias Unschuld zu beweisen!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Advertisement