MOAI II: Pfad in eine andere Welt

Es war einmal vor langer Zeit ein blühendes Reich. Unter der Herrschaft des Königs und seiner Königin lebten alle in Frieden und Wohlstand. Doch eines Tages verschleppte eine dunkle Macht die Königin und hinterließ eine Fährte der Zerstörung. Um seine Liebste zu retten, bleibt dem König keine andere Wahl, als zu den Waffen zu greifen und seinen Gegner über drei magische Reiche hinweg zu verfolgen.

Du bestimmst das Schicksals des heldenhaften Herrschers! Sammle Nahrung und Rohstoffe, unterstütze den König beim Wiederaufbau seines Reiches und verteidige seine Untertanen gegen die Schergen des Bösen.Schließe Aufgaben mit geschickter Strategie schneller ab und spiele tolle Auszeichnungen frei!

Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8 CPU: 1.6 GHz RAM: 512 MB DirectX: 9.0 Festplattenspeicher: 363 MB