PuppetShow: Der Preis der Unsterblichkeit Sammleredition



PuppetShow: Der Preis der Unsterblichkeit Sammleredition PuppetShow: Der Preis der Unsterblichkeit Sammleredition
Das Theater der Emotionen ist weltweit bekannt. Besonders in Frankreich schwärmt man von den lebensechten Puppen, doch es ist auch dafür bekannt, dass Journalisten, die darüber berichten wollen, immer wieder spurlos verschwinden. Dein bester Freund und Starreporter Enrique Torres ist in die Stadt gereist, um über die Geschichte des Jahrhunderts zu schreiben, doch als er die Wahrheit erfährt, verschwindet auch er spurlos... Jetzt liegt es an Dir, ihn zu finden! Doch pass auf Dich auf! Denn Du kannst niemandem trauen! Wird dies die Story Deines Lebens werden? Oder ist das Dein letzter Einsatz? Finde es jetzt in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.

Advertisement