Web of Deceit: Tödlicher Sand Sammleredition



Web of Deceit: Tödlicher Sand Sammleredition Web of Deceit: Tödlicher Sand Sammleredition
In dieser nervenaufreibenden Sammleredition musst Du einen gefährlichen Mörder finden! Nachdem Du eine Nachricht von Deinem Onkel erhalten hast, reist Du nach Transvaal. Dort angekommen fehlt jedoch jede Spur von Deinem Onkel. Auf Deiner Suche nach ihm erfährst Du, dass er die ganze Welt bereist hat, um eine gewisse Morgana aufzuspüren. Dem Anschein nach ist Transvaal nicht die erste Stadt, die von der tödlichen Morgana heimgesucht wurde. Es tauchen weitere Opfer auf, die alle seltsame Bisswunden aufweisen. Ist es aber wirklich Morganas Werk? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.
Advertisement