Apothecarium: The Renaissance of Evil

Im Mittelalter wütete eine schreckliche und rätselhafte Krankheit in Italien. Tausende Menschen fielen ihr zum Opfer, Städte und Dörfer wurden komplett ausgelöscht. Legenden rankten sich um eine mythische Stadt, in der das Geheimnis zur Bekämpfung der Krankheit versteckt sein soll. Eine Stadt namens Apothecarium, die von Italiens besten Wissenschaftlern erbaut wurde. Dort versammelten sie sich, um zu forschen und mit anderen Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten. Tauche in dem Wimmelbildabenteuer Apothecarium - The Renaissance of Evil in ein ganz besonderes Spielerlebnis ein, um Italien zu retten! Worauf wartest Du?
Auch verfügbar für:
Screenshot thumb #1Screenshot thumb #2Screenshot thumb #3Screenshot thumb #4
Systemanforderungen:

OS: Windows XP/Vista/7/8 CPU: 1.4 GHz RAM: 1024 MB DirectX: 9.0 Festplattenspeicher: 1128 MB