Hexenstreiche: Froschprinz

Hexenstreiche: Froschprinz

Es war einmal vor langer Zeit, dass eine böse Hexe von der Dunkelheit und Eifersucht, die ihre bittere Seele erfüllte, eingenommen wurde. Noch immer nicht verlobt, sehnte sie sich danach einen Prinzen zu heiraten und wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger auf die Prinzessinen, die mit all den Prinzen verlobt waren. Eines Tages schwor sie sich, dass alle die ihre Zuneigung abwiesen in Frösche verwandelt werden würden. Alle Prinzen des Landes wurden in Frösche verwandelt! Bringe die verzauberten Prinzen zu ihren Bräuten zurück, besiege den Fluch mit dem Kuss der wahren Liebe und bringe das „glücklich bis an ihr Lebensende“ zurück in dieses Märchen in Witch's Pranks: Frog's Fortune!

Auch verfügbar für:
Systemanforderungen:

Android 4.0 oder neuer